, ,

Kunst aus Cortenstahl – Winni Schaak

Kunst, Cortenstahl, Winni Schaak, Luebeck

Der in Lübeck lebende Künstler Winni Schaak fertigt faszinierende Skulpturen aus Cortenstahl für den öffentlichen Bereich, aber auch für private Gärten und Gebäude.

Über meine eigene Arbeit mit dem „rostigen Stahl“ und durch die Empfehlung eines Architekten habe ich Herrn Schaak im letzten Jahr persönlich kennengelernt. Durch das gemeinsame Interesse an Metalldesign und Kunst in Gärten, Objekten und Landschaften kamen wir nun zu einer Zusammenarbeit. Daher freue ich mich, ab sofort einige seiner Arbeiten über meine Website präsentieren und anbieten zu können.

Interessierte private Kunden, aber auch Städte, Gemeinden und Firmen können sich ab sofort hier über die Arbeiten von Winni Schaak informieren. Darüber hinaus werde ich auch in meinem Blog www.baustofflust.de/blog über aktuelle Neuigkeiten, anstehende Ausstellungen oder Aktivitäten die mit dem Künstler zusammenhängen, berichten.

Schaak hat eine recht klare künstlerische Linie, bei der meistens gerade Kanten und ebene Flächen vorzufinden sind, die Wölbungen gegenüberstehen und so eine für diesen Künstler besondere Formgebung erzeugen. Die Skulpturen sehen von jeder Seite und aus jedem Blickwinkel anders und spannend aus.

Bei Auftragsarbeiten ist es innerhalb dieser klaren Linie aber dennoch möglich, die Vorstellungen des Kunden in ein Werk einfließen zu lassen, oder eine Skulptur zu einem bestimmten Thema zu erarbeiten

Wer mehr über Winni Schaak wissen möchte und Interesse an einem persönlichen Termin hat, sollte sich gern über mein Kontakformular mit mir in Verbindung setzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.