, ,

Stimmungsvolles Licht in Haus und Garten

Leuchte, Gartenleuchte, Lomos, Cortenstahl

Designleuchten bringen eine ganz besondere Atmosphäre in den Garten – nicht nur bei Dunkelheit. Ein besonders gelungenes Beispiel dafür ist die neue Gartenleuchte „Lomos“. Die Leuchte besticht durch ihren einmalig designten Lampenkörper aus Metall schon bei Tageslicht. Sie wird in mehreren Variationen angeboten. Das Bild zeigt die Ausführung mit einem Lampenkörper aus Cortenstahl. Der Lomos-Lampenkörper, dessen Design an Korallen erinnert, wird neben Cortenstahl zusätzlich auch in den Materialien Edelstahl, sowie verzinktem und farbig pulverbeschichtetem Stahl angeboten. So kann der Kunde seine Lampe passend zu Haus und Wohnumfeld individuell mitgestalten.

„Lomos“ wird mit einer Anschlußspannung von 230 Volt geliefert und ist im Innen- wie im Außenbereich problemlos einsetzbar. Die interessante Leuchte hat eine Höhe von 1245 mm, Abmessungen von 200 x 200 mm und kann sowohl im Boden eingebaut, als auch mit einem Standfuß aufgedübelt werden. Mit dem LED-Acrylglasoberteil gibt die Lampe ein angenehmes Licht ab. Zu einem echten Stimmungsbringer wird sie allerdings mit dem optional erhältlichen Wechsellicht-Einbausatz.

Über unser Video bei YouTube kann man die Wirkung des Wechsellichtes bei Nacht sehr schön erkennen. Die Qualität des Videos bitte ich zu entschuldigen. Mit dem Handy habe ich es nicht besser hinbekommen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.